Ratka Business Sulutions





 

Bestellinformationen

Bestellungen werden nur per Mail an ratka-web@vip.at oder persönlich in unserer Zentrale entgegengenommen.
Alle Preise enthalten bereits 20% MwSt. vorbehaltlich Satz- und Druckfehler.

Mailbestellungen:
Bei Bestellungen müssen folgende Daten im Mail enthalten sein:
1.) Ihre Daten - Vollständiger Name, Adresse sowie Telefon/Handynummer
2.) Bestellnummer - System oder Artikel Nr. (z.B.: ABSYS001)
Sobald Ihre Bestellung per Mail eingelangt ist bekommen Sie eine Bestätigung des Auftrages. Nach Fertigstellung des Systems werden Sie ebenfalls von uns verständigt.

Anzahlung / Stornierung:
Bei Mailbestellungen ist eine Anzahlung von 20% per Überweisung oder in Bar zu bezahlen.
Falls eine Mailbestellung (Komponenten / Systeme) storniert wird, muss eine Stornogebühr von 20% des Endbetrages bezahlt werden.


Dauer:
In der Regel kann das System nach ca. 1 Woche bei prompter Verfügbarkeit der Einzelteile abgeholt werden. Sollte wieder erwarten eine Komponente nicht lagernd sein, kann sich die Wartefrist jedoch verlängern. In diesem Fall werden Sie selbstverständlich von uns benachrichtigt.

Betriebssystem:
Falls Sie ein Betriebssystem auf Ihrem System wünschen, muss dieses zusätzlich erworben werden. Installation von Betriebssystem, Treiber, Drucker ist zum Pauschalpreis von 70,- EURO Aufpreis möglich (als eventuell abweichende Lizenzdaten müssen Name und Adresse bekannt gegeben werden)

Abholung:
Systeme und Komponenten können nur in der Zentrale Wien 1120 (oder Zweigstelle in NÖ, 3424 Wolfpassing) abgeholt werden. Lieferung mit Aufstellung des Systems ist gegen Aufpreis (Abhängig vom Wohnort) nur in Wien und Umgebung möglich und muss vorher vereinbart werden. (In NÖ wird der Zustellpreis nach der Entfernung zu Wolfpassing gerechnet.)

AGB:
Über diesen Link können Sie die AGB der Firma Ratka Business Solutions einsehen.

 

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